News 2014

13.Dezember 2014
Wir leben noch...sind nur fleissig

Ja, uns gibt es noch. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten eifrig neue Songs geschrieben.
Und es gibt eine gute Nachricht:
Wir haben letzte Woche mit den Aufnahmen für unser 2.Album angefangen.
Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen, die wir veröffentlichen können, aber die Chancen stehen also gut, dass 2015 unser 2.Album zu kaufen sein wird. Es wartet weiterhin sehr viel Arbeit auf uns, aber wir freuen uns darauf, und ihr könnt es definitiv auch.
Wenn es weitere Informationen gibt, werden wir sie hier veröffentlichen, oder ihr meldet euch bei unserem Newsletter an.

In diesem Sinne, bleibt neugierig!



22.Juli 2014
Danke für euren Support!

Es war ein toller Tag beim Langeln Open Air 2014. Perfekte Organisation, engagierte ehrenamtliche Helfer und tolles Wetter. Und nicht zuletzt die vielen treuen Besucher. Es war uns, wie immer, eine Ehre dabei zu sein!

Nun widmen wir uns wieder unserem 2.Album und halten euch auf dem Laufenden!



02.Juli 2014
nuda veritas auf dem LOA 2014

Wir werden beim LOA 2014 wieder auf der Bühne stehen und freuen uns darauf. Desweiteren haben wir einen neuen Song im Gepäck, mit dem Titel "Lasst uns". Wir stellen ihn euch vor beim Langeln Open Air!

Rockige Grüsse und wir sind in heller Vorfreude auf den 19.Juli!



09.Januar 2014
Vielen Dank an alle!

Wir haben gestern unsere Mini-Tour mit We Want More beendet. Auch gestern hat es uns wieder sehr viel Spass gemacht. Wir möchten uns in aller Form bei allen bedanken, die den gestrigen Abend möglich gemacht haben.
Nun werden wir uns weiter um unser 2.Album kümmern und euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn wir wieder auf der Bühne stehen werden.



05.Januar 2014
Frohes neues Jahr euch allen

Gestern haben wir das neue Jahr eingeläutet. Es hat uns grossen Spaß bereitet mit euch diesen Abend zu verbringen. Gemeinsam mit den Bands We Want More und Föäh war es ein gelungener Abend. Vielen Dank für euren Support!
Wir hoffen einige von euch, am kommenden Mittwoch in Hamburg wiederzusehen! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu