News 2013

21.November 2013
Das neue Jahr wird begrüßt

Es gibt die Möglichkeit, uns wieder auf der Bühne zu erleben. Wir werden Anfang des Jahres in Hamburg-Harburg spielen. Dort wird die Band We Want More mit dabei sein und wir freuen uns, so das Jahr 2014 zu begrüßen.

Desweiteren ist für unser 2.Album wieder ein Song fertig geworden, damit haben wir dann schon 5 Songs fertig. Ihr dürft gespannt sein, denn wir sind es auch. Vielleicht spielen wir ja bereits bei unserem nächsten Gig, den brandneuen Song. Also, nicht verpassen!



16.September 2013
Das Marktfest hat gerockt!

Gestern hat die Band das Marktfest in Alveslohe gerockt. Es war in unseren Augen ein erfolgreicher Auftritt!
Sicherlich hatte die Band dort kein alltägliches Publikum als Zuhörer, aber gerade das machte den Reiz ja aus. Und alles in allem haben wir sehr positive Rückmeldungen erhalten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die geholfen haben, dass "nuda veritas" gestern in Alveslohe rocken durfte.



27.August 2013
Neuer Gig bestätigt

Die Band wird im September wieder live spielen. Für alle, die dabei sein wollen, kommt jetzt eine gute Nachricht! Der Eintritt ist frei!
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, wenn wir den Leuten zeigen, wer wir sind!



22.Juli 2013
Langeln Open Air 2013

Wir haben uns alle wieder etwas erholt und möchten uns bedanken für eure tolle Unterstützung beim diesjährigen Langeln Open Air. Die Resonanz war beeindruckend und wir werden uns so schnell wie möglich auf der Bühne wiedersehen! Wir hoffen, ihr hattet auch alle einen tollen Tag bei tollem Wetter!
Um das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen, haben wir bereits hier einige Bilder online!

Wir möchten auch nicht vergessen, dem Veranstalter, sowie allen ehrenamtlichen Helfern, unseren grossen Dank und Respekt aussprechen, ohne die, so ein tolles Event gar nicht möglich wäre! Danke!

In diesem Sinne, sehen wir uns hoffentlich alle bald wieder!



09.Mai 2013
Vielen Dank für euren Support!

Unsere Rückkehr verlief alles in allem sehr gut. Wir hatten eine Menge Spass wieder auf der Bühne zu stehen, und auch der Support von allen, die da waren, war echt toll!

Wir hoffen den Grossteil von euch beim Langeln Open Air wiederzusehen!

Wir freuen uns schon heute darauf!



26.April 2013
Zurück auf die Bühne

Wir kehren endlich zurück auf die Bühne! Im Gepäck haben wir neue Songs und neue Musiker!
Wenn das mal keine 2 guten Gründe sind, sich das anzuschauen?

Alle Infos findet ihr, wie gewohnt oben, zumindest soweit sie schon feststehen. Also immer mal wieder reinklicken, und schauen, ob es was neues gibt.

Wir freuen uns auf Euch!



21.Februar 2013
Neues Jahr, neue Songs

Frohes neues Jahr nachträglich an alle! Wir haben uns im Bandraum verschanzt und sind fleissig. Es gibt bald neues Material von uns zu hören. Das was bisher fertig ist, ist wirklich spannend. Wir sind begeistert davon, und wir freuen uns auf eure Reaktionen.
Es sieht ganz gut aus, dass wir dieses Jahr auf die Bühne zurückkehren werden. Alle Infos erhaltet ihr natürlich rechtzeitig hier.

In diesem Sinne,
bleibt neugierig!





Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu