News 2012

10.Juli 2012
nuda veritas goes YouTube

Unter Sounds oder direkt bei YouTube können sich alle, die uns noch nie live erlebt haben, mal ein Bild machen, wie es aussieht, wenn wir auf der Bühne stehen.
Wir hoffen aber natürlich, bei unseren kommenden Konzerten, alle Interessierten mal persönlich zu treffen!

Viel Spass mit den Videos!



08.Juli 2012
Zuwachs bei "nuda veritas" und Hörproben sind online!

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Band nicht nur wieder komplett ist, sondern wir auch noch weitere Unterstützung an der Gitarre bekommen.
Herzlich Willkommen in der "nuda veritas"-Familie an Kay und Alex!

Wir sind sehr glücklich, dass wir zwei wirklich tolle Musiker und sympathische Zeitgenossen für uns gewinnen konnten!

Unser Sound wird sich dadurch sicherlich stark weiterentwickeln, und wir freuen uns sehr darauf!
Ihr dürft gespannt sein, denn wir haben mit Kay und Alex bereits begonnen, an neuem Material zu arbeiten! Sie werden hier näher vorgestellt. Klickt mal rein!

Ausserdem sind jetzt Hörproben vom Album online! Diese findet ihr dann unter Sounds!

In diesem Sinne, bleibt neugierig, auf uns und die Welt!"

Die Band "nuda veritas"




11.Juni 2012
Es ist vollbracht...



1. Ich bin wie Du
2. Mauern der Gesellschaft
3. Anfang vom Ende
4. Regierung Rock
5. Ihr Name ist Medien
6. Letzte Antwort
7. Machtmensch
8. Teufel
9. Mentalität

Unser Debüt-Album "Anfang vom Ende" ist fertig!
Ab Montag, den 18.06.2012 kann es offiziell für nur 8 EURO, entweder hier oder bei uns persönlich erworben werden!
Wir hoffen, es gefällt euch, und wünschen euch viel Spass damit!


18.Mai 2012
Was lange wird...

Unser Debüt-Album ist musikalisch abgeschlossen. Nun werden wir es pressen lassen und dann rechnen wir damit, dass es in etwa 1 Monat endlich verfügbar sein wird, spätestens zum Langeln Open Air.
Wir freuen uns auf eure Resonanz!

Desweiteren suchen wir noch einen neuen Basser! Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der Bass spielen kann, darf er sich gerne bei uns melden!





Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu