News 2011

24.Dezember 2011
Wir leben noch...

Wir wünschen allen Fans und Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Das nächste Jahr wollen wir wieder angreifen, wir sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Bassisten, es gibt dort Optionen, aber noch ist nichts spruchreif. Desweiteren haben wir für Anfang Januar geplant, unser erstes Werk endlich dem Mischer zu übergeben, so dass nach langer Zeit, wieder Hoffnung auf das Ende dieser Posse besteht...
Wir schreiben aber parallel dazu bereits an neuen Songs! Ihr dürft gespannt sein, denn was lange währt, wird endlich gut!

In diesem Sinne, lasst euch reich beschenken und rockt Weihnachten und Silvester!



02.August 2011
nuda veritas und Micha trennen sich

Die Band und unser Bassist Micha haben uns per sofort getrennt.
Weitere Statements wollen wir dazu nicht abgeben. Bitte habt Verständnis dafür!

Wir möchten uns aber ganz herzlich bei Micha für die letzten Jahre bedanken; es war eine tolle Zeit. DANKE!
Wir wünschen Micha alles Gute für seine musikalische und private Zukunft!

Wir werden uns zu gegebener Zeit dazu äussern, wie es weitergeht.


die Band "nuda veritas"



24.Mai 2011
...eine Menge Neuigkeiten...

Zuerst: Vielen Dank für euren Support am 21.05.11 im Apollo in Elmshorn!
Die Bilder von dem Abend sind nun online. Schaut doch mal rein!

Desweiteren können wir heute bekanntgeben, dass wir am 03.09.2011 beim 1.Hasloh-Festival spielen werden. Soweit dort mehr Infos feststehen, werden wir sie hier bekanntgeben. Aber ihr könnt euch den Termin ja schonmal vormerken!!!

Infos zum Album:
Es fehlen noch die letzten Aufnahmen, welche aber jetzt in den nächsten Wochen komplettiert werden. Danach wird es abgemischt und dann geht es in den Druck. Sobald hier ein Datum feststeht, werden wir es hier veröffentlichen.



10.Mai 2011
Rückkehr auf die Bühne!

Wir werden am 21.05.11 auf die Bühne zurückkehren. Wir werden dort das Langeln Open Air, bei dem wir dieses Jahr nicht spielen werden, ankündigen.

Alle Infos findet ihr, wie immer, auf unser Homepage!

Wir freuen uns auf Euch!



22.Februar 2011
Neuigkeiten bei nudaveritas.eu!

Durch einen Hackerangriff, sind unser Newsletter-Service sowie unser Gästebuch inklusive aller Daten und Mail-Adressen, verschollen im WWW. Wir haben es extern verwalten lassen und leider konnten wir diese Daten nicht retten!

Nun zu der guten Nachricht: Ihr könnt wieder unseren Newsletter nutzen, müsst euch nur neu anmelden, da wir ihn jetzt selbst verwalten. Gleich auf unserer Newsletter-Seite erledigen! Und sagt es allen, die ihr kennt, die auch unsere Infos haben wollen!!!

Desweiteren haben wir uns entschieden, kein neues Gästebuch zur Verfügung zu stellen......sondern unserer Meinung bekommt ihr was besseres:
Das nuda veritas-Forum!

Dort könnt ihr eure Themen posten und mit uns und Gleichgesinnten kommunizieren.
Wir wünschen euch viel Spass dabei!



08.Februar 2011
Newsletter + Gästebuch derzeit ausser Betrieb!

Aufgrund technischer Probleme ist derzeit unser Gästebuch und die Newsletter-Funktion ausser Betrieb!
Wie lange die Störung andauern wird, können wir derzeit nicht sagen, aber sobald es wieder zur Verfügung steht, teilen wir es euch hier mit!

Vielen Dank für euer Verständnis!!!



25.Januar 2011
Frohes neues Jahr, oder: es geht voran...

Wir wünschen erstmal allen Fans und Freunden ein frohes, gesundes, neues Jahr 2011. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht?

Es gibt Neuigkeiten bezüglich unseres ersten Albums. Stephan hat gestern die Gesangsaufnahmen abgeschlossen. Das heisst , dass jetzt noch Turo seine Parts einsingen muss und dann wird das Werk abgemischt.
Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ihr das erste "nuda veritas"-Album in Händen halten könnt!
Also zahlt sich eure Geduld doch aus...

Desweiteren befindet sich die Band im Proberaum am Ausarbeiten neuer Songs, denn wir haben ja noch lange nicht alles erzählt. Also, alles wird gut!
Bleibt neugierig!

Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu