News 2009

22.Dezember 2009
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

"Erstmal vielen Dank für euren Support im Ballroom. Hat uns total Spass gemacht, wie immer mit euch!
Und nun wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Wir freuen uns auf das neue Jahr...die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Für alle, die nicht mit uns die nachträgliche Weihnachtsfeier bestreiten: Wir sehen uns 2010!
Bis dahin, lasst es rocken!!!"

die Band "nuda veritas"

26.November 2009
Die Auferstehung

Ja, wir leben noch!
In den letzten Wochen hatte die Band eine schwierige Zeit, doch sie wurde gemeistert. Sascha ist mittlerweile voll integriert und auch ein neuer Song steht in den Startlöchern.
Desweiteren kehren wir noch dieses Jahr zurück auf die Bühne! Am Mittwoch, den 16.12.09 feiern wir eine doppelte Premiere. Zum einen wird es unser erster Gig im Ballroom, zum anderen unser erster Gig mit Sascha. Wir freuen uns sehr!

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen, denn Stephan ist in den letzten Wochen, erneut aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Nun befindet er sich aber wieder auf dem Wege der Besserung und wird alles versuchen, um am 16.12.09 auf der Bühne zu stehen und sein Bestes zu geben, auch ohne richtige Vorbereitung. Drückt die Daumen!
Also, wir würden uns freuen, euch am 16.12.09 im Ballroom begrüssen zu dürfen!

02.September 2009
Neuzugang bei nuda veritas!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir bereits einen Nachfolger für Timo gefunden haben.
Sascha wird uns ab jetzt an den Drums unterstützen!

Herzlich Willkommen in der nuda veritas-Familie, Sascha!

Wir sind bereits am Proben der Songs mit Sascha und ab nächster Woche starten wir gemeinsam mit dem Ausarbeiten neuer Songs.
Also auch wenn ihr uns momentan nicht auf der Bühne erleben könnt, arbeiten wir daran euch schnellstmöglich neues Material anbieten zu können!

Bleibt neugierig!

18.August 2009
Timo verlässt uns...!!!

Wir haben eine traurige Mitteilung für euch:
Timo wird die Band mit sofortiger Wirkung verlassen!

Aus beruflichen Gründen wird Timo Hamburg verlassen und in Köln sich neu ansiedeln. Wir bedauern diese Entscheidung, aber wollen ihm hier für die schöne Zeit danken!
Danke für dein Engagement, Danke für dein Respekt, Danke für deine Hingabe, einfach DANKE für alles!!!
Wir wünschen ihm alles Gute!!!

Die Band "nuda veritas" wird aber auch weiterleben, ohne Timo! Es gibt schon Pläne für seine Nachfolge, allerdings ist dort noch nichts spruchreif. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nuda Veritas

20.Juni 2009
Unsere kleine Tour ist beendet!

Vielen, vielen Dank für eurer zahlreiches Erscheinen gestern im Logo. Es hat sowohl uns, als auch den anderen Bands einen Riesenspass gemacht vor euch zu spielen! Nun geht es für uns erstmal wieder in den Proberaum, um neue Songs zu schreiben, damit ihr auch mal Neues zu hören bekommt - es wird sich lohnen, versprochen!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bei unseren "Mitstreitern" Sleeping Sin, die Band mit der Hammer-Sopranstimme und natürlich auch den Organisatoren von Dysborn, die zum Schluss nochmal ein fettes Brett ausgepackt haben bedanken. Schaut doch einfach mal auf deren Homepages vorbei!

Wir sehen uns im August - Bis dahin - Rock on!

Nuda Veritas

12.Juni 2009
...und die Tour geht weiter!

Vielen Dank für eure Unterstützung im Marx und gestern im Knust.
Nun geht es am Freitag ins Logo, wir freuen uns auf Euch!

Übringens: Dort geht es schon um 20:40 Uhr los, und wir werden gegen 21:30 Uhr die Bühne betreten!

20.Mai 2009
! nuda veritas goes Wirtschaftskrise

Wir wollen uns bei euch bedanken! Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, euch ein Ticket zu schenken!! Ja, ihr habt richtig gehört...

Wer ein Ticket für das Konzert am 19.06. kauft, bekommt von uns ein Ticket für den 11.06. geschenkt!

In Zeiten der Krise wollen wir ein Zeichen setzen und euch danken, für alles, was ihr bisher zusammen mit uns auf die Beine gestellt habt! Also wir hoffen, euch damit eine Freude zu machen, und sehen uns bei den Gigs!

15.Mai 2009
Schneller als erwartet!!!

nuda veritas kommen schneller als erwartet zurück zu euch! Wir spielen auch in diesem Jahr wieder bei der sub urban night! Hat sich kurzfrisitg ergeben.

Das bedeutet: Wir brauchen euch!
Tickets kosten nur 5 Euro, also wer uns unbedingt mal sehen will, schnell zugreifen!!!!
Wir sind wieder da, inklusive Stephan! Wir freuen uns auf euch!

26.April 2009
Wieder mal gute Nachrichten...

Zunächst dürfen wir euch mitteilen, daß sich Stephan auf dem Wege der Besserung befindet und demnächst wieder einsteigen wird.

Das bedeutet: Er wird beginnen die CD einzusingen.
Dadurch ergibt sich, daß die Band wieder 2 Konzerte geplant hat. nuda veritas kehren zurück auf die Bühne. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!!! Sobald sich etwas tut, in Bezug auf die Aufnahmen, teilen wir es euch hier mit.

27.März 2009
Schlechte Nachrichten

Unser Sänger Stephan fällt aus gesundheitlichen Gründen derzeit aus! Wie lange das sein wird, kann niemand momentan sagen!

Aus diesem Grund wird er momentan die Demo-CD nicht einsingen können und steht auch nicht für Konzerte zur Verfügung!!!
Wir halten euch hier auf dem Laufenden, und wünschen Stephan von hier aus: Gute Besserung

Micha, Turo, Timo

02.März 2009
Konzentration auf die Demo-CD

Nachdem wir im Kamphuis mit Kamikasutra gespielt haben, was uns sehr viel Spass gemacht hat, gilt es nun die volle Konzentration auf unsere erste Demo-CD zu richten.

Wir vermuten, dass wir spätestens Mitte Mai mit den Aufnahmen fertig sein werden.
Alle Infos über den aktuellen Stand bekommt ihr natürlich hier.

22.Februar 2009
Es sollte nicht sein...

Gestern haben wir im Logo gerockt. Um es gleich zu sagen, wir sind auf dem undankbaren 5.Platz gelandet. Und damit bleibt uns bei Emergenza das Knust verwehrt, aber unseren Weg werden wir weitergehen!

Aber wir wollen einmal ein fettes Lob loswerden. Und zwar, an die vielen Leute, die uns bisher bei all unseren Konzerten unterstützt haben. Auch gestern waren wieder bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen!!

DANKE FÜR EUREN TOLLEN SUPPORT!!!


08.Februar 2009
Herzlichen Glückwunsch + viele neue Infos!

Erstmal einen fetten Glückwunsch für unseren Drummer.

Timo wird heute 30!!!

Es ist ein weiterer Gig abgemacht! Wir rocken am 28.02. zum ersten Mal in Quickborn, zusammen mit Kamikasutra.
Kommt doch auf ein paar Bierchen vorbei...!

So, und nun erstmal die letzten Infos für heute: Die Fotos vom Markthallen-Gig und der X-Mas-Party sind online! Klickt mal rein...

01.Februar 2009
Infos zum nächsten Gig

Ab heute habt ihr hier alle Infos zum nächsten Gig der Band! Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!!!

Desweiteren arbeiten wir gerade an der Vorproduktion unseres ersten Albums. Bald beginnen dafür die Gesangsaufnahmen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden...

01.Januar 2009
Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen ein frohes, neues Jahr 2009!

Für das Jahr 2009 steht einiges an. Wir werden unsere erste Demo-CD aufnehmen, und intensiv an neuen Material arbeiten. Und natürlich werden wir, so oft wie möglich, auf die Bühnen dieses Landes kommen!
Also, es steht viel an. Wir freuen uns darauf...


Zurück in die Gegenwart

www.nudaveritas.eu