News 2018

10.Juli 2018
Der einzigartige Wahnsinn

Der Wahnsinn hat 3 Buchstaben: L.O.A.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für euren tollen Support beim ausverkauften (!!!) Langeln Open Air 2018 bedanken. Es war uns eine große Freude, dort auf der Bühne zu stehen. Das LOA ist, unser Zuhause, unser Wohnzimmer und zusammen mit euch, einfach einzigartig.

Deswegen kurz und knapp: DANKE

Nun zu der Zukunft: Wie angekündigt werden wir jetzt nach kurzer Verschnaufpause uns um das Album kümmern, um es endlich abzuschließen. Und dann, werden wir versuchen, parallel neue Songs zu schreiben und wieder mehr auf der Bühne zu sein.

04.Juli 2018
Und wir leben...

Ja, es stimmt, wir leben noch. Wir wissen, dass wir uns sehr rar gemacht haben. Allerdings gibt es so Phasen im Leben, und wir greifen nun wieder an. Ihr glaubt es nicht? Ihr werdet es sehen!

Zunächst werden wir beim LOA 2018 wieder auf der Bühne stehen,
und euch einen brandneuen Song zum ersten Mal live präsentieren mit dem Titel "Wie klein kann euer Gott sein", danach geht die Band nochmal ins Studio und wird einige Feinheiten des Albums nochmal prüfen. Danach wird es gemischt und gemastert.
Wenn das fertigestellt ist, werden wir uns an neue Songs machen und immer wieder versuchen, mit euch auf den Bühnen dieses Landes, zu rocken!
Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir freuen uns darauf!!

Aber erstmal auf Samstag beim LOA !!!







Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu