News 2016

18.Juli 2016
Vielen Dank für euren Support

Wow, das war doch ein Comeback. Wir danken euch für euren Support beim diesjährigen Langeln Open Air.
Es war die pure Freude, wieder vor Euch zu rocken!!!

Wir werden uns jetzt nach kurzer Verschnaufpause zusammensetzen, und die nächsten Schritte planen. Aber natürlich versuchen wir nun schnellstmöglich unser neues Album an den Start zu bringen.
Alles weitere erfahrt Ihr, wie immer, hier!

11.Juli 2016
Es ist bald soweit...

Das LOA rückt näher und wir sind in den letzten Zügen unserer Vorbereitung für unser Bühnen-Comeback.
Die Setlist steht. Die Generalprobe für den Auftritt steht kurz bevor.
Wie bereits erwähnt werden dort 2 ganz neue Songs enthalten sein. Sie haben die Namen "Funke & Benzin" und "Jetzt erst recht". Desweiteren werden auch 2 Songs vom ersten Album dabei sein. Mehr verraten wir aber noch nicht. Lasst euch überraschen!

Die Band, aber besonders Stephan nach seinen gesundheitlichen Problemen, freuen sich wieder auf der Bühne zu stehen.
Wir sehen uns am Samstag, bei hoffentlich schönen Wetter!

23.Mai 2016
Wir kehren zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten

Hallo Fans und Freunde!
Nach einer langen Bühnenpause, bedingt durch viele Gründe, können wir euch heute verkünden, dass diese Zeit erstmal wieder vorbei ist. Wir kommen zurück auf die Bühne und was wäre passender als in unserem Wohnzimmer zurück zu kommen?! Richtig, da gibt es nichts! Wir spielen live auf dem diesjährigen Langeln Open Air!
Auch wenn Stephan noch nicht wieder ganz der Alte ist, werden wir für Euch alles geben!
Da aus bekannten Gründen, unser 2.Album noch nicht fertig ist, werden wir aber 2 weitere neue Songs vom Album live spielen. Freut euch drauf!
In diesem Sinne freuen wir uns auf den Juli!

Die Band

17.Februar 2016
Die Gesangsaufnahmen beginnen wieder...

Moin Leute! Lange nichts mehr gehört von uns. Aber es gibt uns noch. Und wir haben jetzt mit Stephan begonnen, die Aufnahmen für den Gesang zu machen.
Stephan war leider länger krank und ist auch jetzt noch nicht komplett wieder gesund, aber er macht Fortschritte und das freut uns alle!
Insofern hoffen wir auf euer Verständnis und werden versuchen, das 2.Album schnellstmöglich fertigzustellen.
Weitere Informationen zum Album werden wir hier veröffentlichen!



Zurück in die Gegenwart




www.nudaveritas.eu